Zum Artikel springen
Leistungen - Designmanagement

Design mit Strategie - der Weg für den Erfolg einer Marke

Geschäftsfelder, Markenwerte, Innovationen – Designmanagement verbindet Unternehmensziele und Designaufwendungen. Bei unserer Arbeit ist das Produktdesign meist der Ausgangspunkt für die strategische Ausrichtung aller Designaktivitäten im Unternehmen. Ergebnis ist dann z.B. ein klares, authentisches Erscheinungsbild der Marke mit starker Wirkung nach innen und außen.

Wir helfen unseren Kunden passende Maßnahmen zu planen und umzusetzen. Ein gut aufgestelltes Designmanagement sorgt für Effizienz und Effektivität der Designaktivitäten. Aufwand und Ertrag werden ins richtige Verhältnis gebracht.

Designmanagement integriert Design als interdisziplinären Prozess ins Unternehmen. Unsere Aufgabe ist es, einen Prozessablauf zu gestalten, der alle Stakeholder mit ihren Interessen einbezieht. Dabei setzen wir auf die Erfahrung aus den unterschiedlichsten Designprojekten.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Arbeitsweise persönlich vor. Vereinbaren Sie gleich Ihren ersten Gesprächstermin: Tel.
+49 6431 971 69 61

E-Mail:

Menü