Zum Artikel springen
  • Andreas Schulze - Industrial Designer

  • Petra Zander - Assistentin Büroleitung

  • Berenice Gellhorn - Industrial Designerin

  • Andreas Sotiriou - techn. Produktdesigner

Team

Industriedesign ist Teamwork

Die offene Kommunikation mit Anwendern und Fachleuten der unterschiedlichsten Disziplinen ist der Erfolgsfaktor unseres Designteams.
Wir sind ein eingespieltes Team mit breit gefächerter Erfahrung und starker weiblicher Handschrift. Durch unsere besondere Perspektive auf technisch dominierte Themen entsteht für Sie ein Vorteil, der innovative Designkonzepte und ungewöhnliche Lösungen hervorbringt.

Mit unserem erprobten Netzwerk von Dienstleistungspartnern können wir Designprozesse weitestgehend abdecken und behalten unsere Termine unter Kontrolle.

___________________________

Andreas Schulze

Andreas erhielt 1991 an der Universität GH Essen sein Diplom als Industrial Designer. 1994 machte er sich selbständig und gründete das Büro as/ industrial design in Wiesbaden. Seitdem ist er Inhaber und leitet das Unternehmen.

Von 2009 bis 2021 war Andreas ehrenamtlich aktiv als Schatzmeister und Vizepräsident des VDID Verband Deutscher Industrie Designer e.V.

___________________________

Petra Zander

Petra ist seit 2014 bei as/ industrial design. Sie unterstützt die Geschäftsführung beim Tagesgeschäft mit unterschiedlichsten Aufgaben und ist zudem für administrative Tätigkeiten zuständig.

___________________________

Berenice Gellhorn

2013 hat Berenice ihr Studium Produktdesign an der Hochschule Wismar als Diplomdesignerin abgeschlossen. 2015 kam Berenice dann zu as/. Inzwischen ist sie als Senior Industrial Designerin ein fester Bestandteil des Teams.

___________________________

Andreas Sotiriou

Mit dem Abschluss seiner Ausbildung zum Technischen Produktdesigner bei der IHK Darmstadt im Jahr 2020 machte Andreas seine Leidenschaft zum Beruf. Nun unterstützt er seit Juli 2022 unser Team bei der Produktentwicklung. Durch seine langjährige Erfahrung im FDM 3D-Druck, die ihn zu seinem Berufswunsch geführt hat, erweitert er unser Kompetenzspektrum und ergänzt das Team ideal.

Menü